Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Acht Stunden später...

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, abe: Ich mag Spritzen. Nur wenn sie nachlassen und das tun sie alle irgendwann, denn sie sind keine sehr beständigen Freunde, wird es ungemütlich, so ungemütlich als hätte man explodierende Dynamitestangen im Mund.

So gelangt man also in einen Zustand, der einen im Zehn-Minuten-Takt nach neuen Schmerztabletten bitten lässt. Diese dürfen aber leider nur sechsmal täglich eingenommen werden, was nicht nur utopisch und illusiönar ist, nein es führt auch dazu, dass die Schmerzen einfach immer stärker werden.

Bei mir kommt an dieser Stelle meine männliche Seite heraus, die Schmerz nicht sehr gut und wenn dann nur geräuschvoll ertragen kann.

Es empfiehlt sich in dieser Situation auch keine lustigen Filme wie z.B. Bad Boys zu gucken, weil jegliche Form von Lachen tragisch enden kann.

Mitbewohner haben es auch nicht leicht, sie sind zu ununterbrochenem Mitleid und verschiedenen Dienstleistungen verpflichtet. Väter neigen an dieser Stelle zu Geschenken, ich habe schon ein original Fruit&Passion-Lipgloss und ein französisches Paulo Coelho Buch, was ich nicht ganz verstanden habe, weil Monsieur Coelho 1. in spanisch schreibt und 2. Wieso stehen anscheinend alle Frauen dieser Welt (alle außer meine Wenigigkeit wie mir scheint) auf Paulo Coelho und wieso wissen das nun auch alle Männer dieser Welt, sodass alle weiblichen Wesen wiederum nur noch Bücher dieses Autors geschenkt bekommen und wir uns somit in einem Hamsterrad befinden, was niemals anhält!? Trotz meiner durch physische Beeinträchtigung hervorgerufene Undankbarkeit, bin ich bereit diese Fürsorge anzuerkennen, auchwenn mir das mir einer auf dreifache Normalgröße angeschwollene Wange nicht viel nützen wird.

Ich wünsche allen, die keine Schmerzen leiden eine gute Nacht und einen schönen Tag, für den Inhalt dieses Blogs fühle ich mich auf Grund des Einflusses von pharmazeutischen Erzeugnissen nicht verantwortlich, Küsschen, Küsschen

 

Jasmin

19.10.06 23:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IvY / Website (20.10.06 00:03)
wer zum henker ist Paulo Coelho???
Ich bin eine Frau, aber kennen tuh ich den nicht... *wunder*

gute besserung und lg IvY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen