Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freak-Show

Ich sehe aus, als hätte ich einen Tennisball im Mund, irgendwie sehr mutiert, sodass ich mich heute morgen fast vor meinem eigenen Spiegelbild erschreckt habe. Die Schmerzen lassen sich aber mit den Tabletten ertragen, wenn diese allerdings ihre Wirkung verlieren, so wie heute morgen, kann das ganze wieder sehr geräuschvoll werden. Hab auch ein Bisschen Angst, weil der Arzt meinte, übrigens war das ein sehr guter Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde, falls es da also Bedarf gibt...Der macht auch Gesichtschirurgie....Nicht, dass es da Bedarf geben würde, nur so als Info....

Jedenfalls meinte er, dass es erst am zweiten oder dritten Tag richtig dick wird, das ist dann also Samstag oder Sonntag, heute ist Freitag und ich sehe schon aus wie E.T. (Wobei ich den Film niemals wirklich gesehen habe.) Das macht auf jeden Fall ein Bisschen Angst.

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit passiven Aktivitäten wie Popstars-gucken, hey ich bin krank, ich darf das! Habe aber überlegt jetzt vielleicht doch noch mal was produktives zu tun und für ein Referat zu arbeiten.

Ich hoffe sehr euer Tag ist erfreulicher und auch ereignisreicher , lasst mich nicht zurück und erzählt mir evtl. hysterischen Ausbrüchen und Hollywoodgeschichten, ich bin abgeschnitten von der Zivilisation!

Und mein Husten ist immer noch da und es tut weh und gestern hat mich ein Mädchen aus meinem Deutschkurs gefragt, ob es bei uns zu Hause keine Hustentropfen gibt!? (Weil ich leider einen Anfall hatte) Nein, gibt´s nicht, es gibt auch kein Essen oder fließendes Wasser, nur Suppe!

Nach der Operation eingenommene Nahrung:

Tomatensaft, Gemüsesaft, Wasser!, ein Actimel, Tomatensuppe Na wenn das nichts ist!

Küsschen, Küsschen

Jasmin

 

20.10.06 12:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.10.06 18:24)
(noch mehr aufmunterndes mitleid
ja na klingt ja nicht so berauschend wa?
tut mir wirklich leid für dich...
Ich glaub inna Schule hast du nix hollywood mäßiges verpasst, außerdem war wetter heut doch sowieso scheiße, also auch egal.
achso: das mit dem Husten in deutsch war ja auch eher doof,wa? tut husten mit Tennisball im Mund nich eigentlich auch weh?

Gemüsesaft???Popstars???Schmerztabletten???

Küsschen, Küsschen geht aber noch?

jana


die ständig von dir mit jogurt / Website (21.10.06 17:25)
ICH FASS ES NICHT!!! ich habe gestern einen verrueckt langen und vorallem unendlich lustigen kommentar hier abgelassen... und was muss ich sehen, er ist nicht da??? wieso??? mhh... ausgeschlossen ist natuerlich, dass ich diesen "send" knopp ignoriert habe!
EGAL!
ganz ehrlich? ich muss sagen, ich koennt mich wegschmeissen, wenn ich mir dein gesicht vorstelle... *sorry* hey, ich darf das, ich hatte auch schon diverse ballgroessen im mund...
okay kurze informationen... gestern waren wir im kino... the black dahlia... ein absolut sehenswerter film... mehr sag ich dazu nicht, denn ich wollte dich fragen, ob du dir mit mir "shortbus" angucken gehst??? ich muss dich vorwarnen... sehr viel sex, also kurz vor einer pornographie, aber mit nem coolen amiregisseur und schönen preisen bestueckt... is so n hackesche hoefe ding, weisst?!
ja heute gehen wir dann in ne bar... totally spannend... red roosters... mal schaun...
ja ansonsten war ich heute sechs stunden arbeiten mit ner arbeitskollegin, die den uebelsten kater hatte und ausser stande war mit mir zu reden, ich hatte so einen rededrang!
jetzt bin ich sehr muede und mein meerschwein pennt schon...
mhh nagut... an dieser stelle kommt ein CUT...
ich wuensche dir noch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal viel spass mit deinem spiegelbild, aber vorallem gute besserung!
ach so man muss leider nicht krank sein, um popstars zu gucken!
soll ich dir n A2 von maibier schicken, nackt versteht sich???????? ich komm vorbei, dann gehts dir bestimmt gleich viel besser und die chance, dass er dich wegen deinem ball im mund auslacht, ist nicht gegeben!
okay ich gehe jetz, auf die plätze fertig los!
kuesschen kuesschen und knutsch und so
bis hoffentlich bald (das total ernst)
k.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen