Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mr.Magic

Ich bin noch hier, mein brochitisähnlicher Husten leider auch.

Ich kann es nicht fassen, wie viel Spass meine Freunde ohne mich haben, hey, ich wollte auch Black Dahlia sehen! Wenn ihr mir jetzt noch erzählt, dass ihr ihn in original version gesehen habt, spring ich im Dreieck, soweit wie das in meinem Zustand ebend möglich ist. Ansonsten bin ich aber immr noch sehr passiv, obwohl ich heute immerhin schon ein Bisschen mit dem neuen Toyota Yaris gecruist bin und einen Spaziergang mit meinem Krankenbesuch gemacht habe, die restliche Zeit verbringe ich mit Lesen, Berliner Zeitung (in der ein gutes Interview mit Daniel Brühl drin ist), Neon (wo auch ein gutes Interview mit Daniel Brühl drin ist), Die Zeit, in der ich bisher noch kein interview mit Daniel Brühl gefunden habe, im Übrigen schlägt diese Dauerwerbesendung aber an und ich würde jetzt auch sehr gerne den neuen Film mit Daniel Brühl und Jürgen Vogel sehen, wenn ich denn jemanden finde der mitkommt...

Mein Vater hingegen hat seine Begeisterung für Mr.Magic entdeckt, hierbei handelt es sich um eine vollautomatische Püriermaschine, die so ziemlcih alles in Soße verwandelt, was für Menschen, die sich durch einen Strohhalm ernähern überaus günstig ist, ich hatte heute schon fast flüssige Möhren, Melone und ich denke mein Papa wird auch noch all das andere Gemüse und Obst in unserer Küche zerkleinern, er steht immer mit ganz großen, vor Faszination leuchtenden Augen davor und freut sich über die Wunder der Technik.

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende auch ohne mich, na Alkohol und Schmertabletten(versuche heute nur noch vier zu nehmen) vertragen sich ja eh nicht so bombe.

Gestern habe ich übrigens den Paketboten erschreckt, als ich vor die Tür gegangen bin um die fünfte Staffel Gilmore-Girls in empfang zu nehmen. Fühle mich langsam wie eine Aussetzige und ja, lach nur weiter krishy, das tun eh alle bei meinem derzeitigen Anblick.

Küsschen, Küsschen

Jasmin

21.10.06 18:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die ständig von dir mit jogurt / Website (21.10.06 18:12)
direkt nochmal, wenn man dann noch online is.
also ich wuerde mich auch fuer den film mit daniel bruehl bereit erklaeren, wollen wir kampfkinogucken machen, erst shortbus, dann halt den mit d.bruehl un juergen vogel, wo ich gestern noch den titel wusste un danach the black dahlia in original version (hamma natuerlich gestern nicht!!!!) und madamchen was halten se davon?
ich gehe jetzt spass haben!
wobei ich tatsaechlich auch sehr viel lust haette zu dir zu kommen, um mit dir (meinetwegen) uns gilmore girls reinzuquetschen und zitronenhuehnchen zu essen (wenn ich denn dann noch fleisch essen wuerde) und schokolade auf dem sofa zu verschmieren, damit deine mutti wieder dich beschuldigt!
isch gedenke dir!
winke winke
........................


(22.10.06 14:54)
wer hat denn da eine ständig von dir mit joghurt website? sehr strange.

na ja, also ich hatte vor dich anzurufen, aber meine angst das du vielleicht nicht spechen kannst, oder nicht sprechen willst ,oder aber das deine medikamente dich ein bissl unzurechnungsfähig machen hat mich zurückgehalten.

na ja ,jedenfalls hast du nicht viel verpasst,hab fr physik gelernt und war noch n bier trinken( wie armselig sich das doch anhört) und sa hatte ich auftritt, danach war ich noch auf so ner privatparty, aber war nich so dolle. gerade komme ich vom mitagessen meiner oma, bin so voll wie ein nilpferd, und nachher muss ich noch babysitten. ich will nicht! ich will nicht! außer das geld natürlich.

aber egal.was passiert eigentlich wenn man kleinen kindern schmerzmittel gibt?

na guti, hoffe dir geht es besser, aber bin dafür das du hier noch fotos vo ndir ins netzt stellst. wir seh uns dann ...dienstag?

grüß den tennisball von mir, und geniße die tage mit gilmore girls.

ciao ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen