Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome Back

Okay, ich bin guter Hoffnung morgen doch wieder in die Schule zu gehen, zumindest zu meinem "Nachmittagsunterricht", zur nullten Stunde fühle ich mich doch noch nicht in der Lage, habe auch das Gefühl, dass meine Wange immer morgens und abends besonders dick ist. Aber keine Angst morgen gibts auch noch was zu sehen und lachen.

Fand es gestern echt nicht nett , dass meine Referatsgruppe mich nicht besuchen wollte, okay, wir sind wirklich ein Krankenhaus, nachdem ich meine Maman angesteckt habe und mein Papa irgendein undefinierbaren Ein-Tages-Virus hatte, mir fällt nur langsam die Decke auf den Kopf.

Und ich kann wieder sprechen, falls mich also doch nochmal jemand anrufen möchte, Krankenbesuche sind auch willkommen und müssen nicht, wie ich nur flüssige Nahrung zu sich nehmen.

Ansonsten hoffe ich euch alle morgen wieder zu sehen, werde dann aber immer noch unter Schmermittel stehen.

Bis morgen, Küsschen, Küsschen

Jasmin

Ach so und die Zuordnung einiger Kommentare fällt immer noch schwer, nicht die von Krishy, die sind unverkennbar, aber war das letzte jetzt von Marlene oder Martin? Wegen Physik und Babysitten würde ich auf Marlene tippen, Bier und Mittagessen bei Oma spricht eher für Martin, ich bin verwirrt.

23.10.06 12:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


??? / Website (23.10.06 16:02)
holla!
we got an idea!
maedchenabend bei jasmin!
am samstag!
mit kochen!
mit film!
wir sind alle dafuer!
du musst entscheiden!
so gegen 19-20oo!
antwort wird morgen erwartet!
tschuess!
knutsch rundherum
ps: und wehe du kommst morgen nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen