Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome Back 2

Ein Nachtrag:

Habt ihr euch mal eure Klausurenpläne angeschaut? Ich schon,hätte ich vielleicht nicht tun sollen, ist ja alptraummäßig, besonders fies finde ich, das gewisse Menschen der Meinung sind Klausuren in meine Freistunden legen zu können, an dieser Stelle, Dankeschön Herr.P.! Man, das sollte gesetzlich verboten werden, ich hab dreimal die Woche zur nullten, ich hab ein Recht auf meine Freistunden!

Bin übringens ernsthaft am überlegen morgen mit meiner brauen Lieblingskuschelhose  in die Schule zu gehen, ich bin krank und sie ist echt bequem, in den Stiefeln getragen sieht das eher ein Bisschen  nach Beverly Hills aus, aber was solls.

So wir sehen und morgen zur sechsten, es gibt übrigens Leute die der Meinung sind gruselige Gecshichten, über Lehrer, die kankgeschriebene Schüler, was ich ja offiziell bis Donnerstag auch noch bin, wieder nach Hause schicken verbreiten zu müssen. Hoffentlich macht das niemand wirklich.

Küsschen, Küsschen

Jasmin

23.10.06 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen